Verschiedenes ... <´3

 

Bist du hübsch, kommst du eingebildet rüber.
Bist du hässlich, sagt es dir jeder.
Bist du schüchtern, meint man, dass du den Mund nicht aufmachen kannst.
Bist du klug, bist du ein Streber.
Bist du dumm, bedeutet es du hättest kein Gehirn.
Machst du was richtig, merkt es keiner.
Machst du was falsch, wird es niemand vergessen.
Lügst du um jemanden nicht zu verletzen, bist du ein Lügner.
Sagst du die Wahrheit, bist du ein Arschloch...!

 

 


Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde : Sind der Grund , warum du keine Kippen hast
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig!
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir...
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es lesen und den Text verbreiten!


 

Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?“ 
„Nein Hans.´´


Lehrer: „Wieso reden Sie während meines Unterrichts?“ 
Schüler: „Wieso unterrichten Sie während meines Gespräches?“

 

 

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe,weil niemand weiß,das sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind Fett.Niemand weiß,das es eine schwere Krankheit hat,die zu Übergewicht führt.Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß,das er 4 Menschen aus einem Brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, Poste das!!

 

 

Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.
Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"
Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."
Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."
Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."
Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...

Wenn auch ihr GEGEN RASSISMUS seit, dann kopiert dies und verbreitet es !

 

 

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Strasse und haben 10000 Euro gewonnen. Wissen sie schon,was sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?"
Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!"
Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"
Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"
Auf einmal eine Stimme aus dem Koferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

 

 

Nach oben